Impressum

Helmut B. Gohlisch

Rummelsburger Straße 68

22147 Hamburg

 

Tel. 040 648 624 03

Fax 040 648 624 04

 

E-Mail gohlisch@t-online.de

Web www.gohlisch.de


Biografie

Wer sich für meine Biografie interessiert, dem empfehle ich mein Buch

… und eines Tages kam der GIST“.

Es enthält über 40 Kurzgeschichten aus meinem Leben vor der Erkrankung und meine Erfahrungen mit dem GIST (gastrointestinaler Stromatumor), einer seltenen Krebserkrankung im Verdauungstrakt.

Kurzgeschichten

Wer sich nur für die Kurzgeschichten, ohne die Kapitel, die sich mit dem Thema GIST beschäftigen, interessiert, dem empfehle ich das Buch

Die blaue Bank

Es enthält Kapitel meines Lebens über Flucht, Lehre, Bundeswehrzeit und Beruf.

GIST Tagebuch

Wer sich für meine Erfahrungen mit der Krankheit GIST (gastrointestinaler Stromatumor) interessiert, weil er selbst betroffen oder Angehöriger ist, dem empfehle ich das Buch

GIST - Ein Tumor verliert seinen Schrecken

zum Mut machen. Ich habe den Krebs schon 15 Jahre überlebt und will es auch noch eine Weile weiter schaffen.